Mein Gasanschluss ist undicht - was kann ich tun?

Wenn Du ein Leck feststellst, drehe die Gaszufuhr bitte sofort zu. Bitte stelle auch sicher, dass Du keine entflammbaren Stoffe oder brennbare Materialien in der Nähe des Grills lagerst.

Prüfe danach den richtigen Sitz der Schraubverbindungen und ziehe die Anschlüsse ggf. etwas fester zu. (Handfest)

Drehe die Gaszufuhr wieder auf und prüfe mit einer Seifenlösung oder einem schaumbildenden Mittel, ob das Leck weiterhin besteht.

Sollte der Gasanschluss weiterhin undicht sein, nutze den O.F.B. bitte nicht mit dem Gasanschluss und setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Du erreichst uns von montags bis freitags ab 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0211- 5421 3030 oder via E-Mail service@ottowilde.de

AUCH INTERESSANT

Ruf uns kostenfrei an:

Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr

+49 (0)211 54213030

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Leckere Rezepte, Profi-Tipps und die besten Angebote gibt es im Newsletter

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Grillen ist Deine Leidenschaft? Und Du möchtest Teil der Otto Wilde Grillers Erfolgsstory werden und gemeinsam mit uns die Grill-Revolution vorantreiben?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!