Nils & Otto Wilde
Nils & Otto Wilde

Otto Wilde zu Gast im Pottcast

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Wir waren im Pottcast.Digital zu Gast!
Unsere beiden Gründer Nils und Otto Wilde waren beim Ruhrpott Podcast “Pottcast.digital” zu Gast und haben mit Julian Nöll über die Gründungsgeschichte und den bisherigen Werdegang von Otto Wilde Grillers gesprochen.

Wo kam die Idee zu dem O.F.B. her? Welche Hürden mussten vor dem Markteintritt genommen werden? Wie sehen die zukünftigen Pläne aus?

Daneben verraten die beiden welcher Steak-Cut für sie am liebsten auf den Rost kommt und wie man diese auf dem Grill zur Perfektion bringt.

Hör rein und bekomme einen tiefen Einblick in das Hirn hinter dem O.F.B. von Otto Wilde!

Zum pottcast.digital Artikel

AUCH INTERESSANT

Ruf uns kostenfrei an:

Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr

+49 (0)211 54213030

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Leckere Rezepte, Profi-Tipps und die besten Angebote gibt es im Newsletter

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Grillen ist Deine Leidenschaft? Und Du möchtest Teil der Otto Wilde Grillers Erfolgsstory werden und gemeinsam mit uns die Grill-Revolution vorantreiben?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!